Willkommen beim Zirkel Wardarad!

wardarad

 

Wir verstehen uns als freier, eklektisch arbeitender Zirkel von Hexen und Magierinnen und Magiern. Wir lernen gemeinsam und wollen uns gegenseitig in der spirituellen und magischen Entwicklung unterstützen.

Etwas mehr zum Hintergrund und unserem Namen ist auf der Seite Wer wir sind zu finden.

Unser Zirkel ist aktiv in der innerheidnischen community und am interreligiösen Dialog beteiligt.

Unsere Mitglieder kann man unter anderem auch auf dem Offenen Heidenstammtisch antreffen, immer am ersten Freitag im Monat, ab 20:00 Uhr im „Uferlos“, Uferstraße 13, 13357 Berlin. Der Stammtisch wurde von der Asatru-Gemeinschaft „Blotring“ ins Leben gerufen und unser Zirkel hat sich sehr gern diesen regelmäßigen Treffen angeschlossen. Wir freuen uns auf euch!

Aber besser als geschriebenes oder gesprochenes Wort sagt es der Klang: